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Erfahrene zuverl. Büroassistentin bis 18 Std wö.

Mein Profil:

- Ausbildungen zur Bankkauffrau, Fremdsprachkorrespondentin Englisch/Französisch

- sehr gute MS-Office-Kenntnisse

- ausgezeichnetes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

- selbstständiges und umsichtiges Arbeiten

- organisationsstark, freundlich und kommunikativ

- serviceorientiert, loyal und diskret



Meine Erfahrungen im kaufmännischen Bereich:

- Büroorganisation und Assistenz fürs Team oder Sekretariat

- Termin- und Reiseplanung, Koordination

- Erledigung der allgemeinen Korrespondenz in Deutsch und Englisch

- Empfang und Telefonzentrale

- Planung und Organisation von Sitzungen und Veranstaltungen

- Allgemeine Verwaltung

- Protokollführung bei Meetings

- persönliche und telefonische Kundenbetreuung

- vorbereitende Buchhaltung


Als Allrounderin unterstütze ich Sie tatkräftig bei allen anfallenden Büroarbeiten. Ich freue mich auf Ihre Nachricht, die mich in Bremen-Horn erreicht.

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