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Berufseinsteiger im Bürowesen

Hallo an alle Arbeitgeber,

wer gibt mir, einer interessierten, strukutrierten, vertrauenswürdigen, offenen und kreativen Berufseinsteigerin im kaufmännischen Bereich, die zeigen will, das sie hinter dem steht, was sie hier schreibt, eine Chance.

Vor 2 Jahren absolvierte ich eine Weiterbildung zur Verwaltungskraft für Büromangement, die zeigte, dass ich strukturiert, interessiert und sorgfältig bin im Bereich des Bürowesens. Schwerpunkt dieser Weiterbildung waren Word und Excel, Theorie und Praxis im Bürowesen und der kaufmännische Schriftverkehr. Grund dieser Weiterbildung war eine Neuorientierung, da ich die 14 jährige Tätigkeit bei der Deutschen Post hinter mir lassen wollte.

vergangene Berufserfahrungen:

- Ausbildung zur Friöserin
- Lager- und Versandtätigkeiten
- Brief- und Paketzustellung

bereits erworbene Berufserfahrungen im Bürowesen:

- Kundenempfang / Kundenservice per Email und Telefon
- Auftragsannahme
- Erfahrungen mit verschiedenen Warenwirtschaftssystemen
- MS Office
- Datenverarbeitung
- Stammdatenverwaltung

Ich suche Euch, die mir die Chance geben mich mit meiner Persönlichkeit und Erfahrung einzuarbeiten, Arbeitgeber die bereit sind, Geduld zu zeigen, Erfahrungen und Wissen zu teilen und das Vertrauen aufzubauen mit dem Ziel eine neue, zuverlässige Kollegin zu gewinnen.

Ich freue mich über ehrliche Anfragen und sende hiermit herzliche Grüße.

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