Logo Bremen.de

Antwort senden

Call Center Agent / Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d) ausschließlich Inbound

hanseatic dialog gehört zu den führenden Dialogmarketing-Agenturen in Deutschland und ist ein Unternehmen der HÄNJES GRUPPE.
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams Sachbearbeiter Kundenservice in Vollzeit / Teilzeit (mind. 30 Std./Woche) an unserm Standort in Bremen in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof.
Auch Berufs- und Quereinsteiger (m/w/d) haben bei uns die Chance Ihre Karriere aufzubauen und so richtig durchzustarten.
Auf diese Aufgaben kannst Du Dich bei uns freuen:

Inbound Multikanal-Bearbeitung (E-Mail, Telefon, Post) von Kundenvorgängen  
Bearbeitung von Vertrags-Fragen seitens der Abonnenten  
Annahme und Weiterleitung von Lieferreklamationen  
Austausch mit den Verlagen zu den einzelnen Zeitungs- und Zeitschriftentiteln  

Das bringst du mit:

Erfahrungen in der (telefonischen) Kundenbetreuung sind hilfreich, aber keine Voraussetzung, denn bei uns erhalten auch engagierte Quereinsteiger und Berufsanfänger eine Chance
Du bist kontaktfreudig, verfügst über kommunikative Fähigkeiten, bringst eine große Portion Verständnis für die Belange unserer Kunden auf und hast Lust auf richtig guten Kundenservice
Du bist ein zuverlässiger Teamplayer mit einer organisierten und sorgfältigen Arbeitsweise
Du verfügst über gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit PC-Anwendungen (z.B. MS Office)


Das bieten wir dir:

Damit Du voller Selbstvertrauen zum Hörer greifen kannst, erwartet Dich gleich zu Beginn eine umfassende und intensive Einarbeitung. Und keine Sorge, auch die Einarbeitungszeit wird bei uns von Anfang an voll bezahlt!

Egal ob jung oder alt, branchenerfahren oder Quereinsteiger, wir heißen dich willkommen!
Wir haben alles, was Du brauchst:

Ein attraktives Vergütungsmodell
Betriebliche Altersvorsorge
Arbeitszeiten Montag bis Freitag zwischen 08:00 Uhr und 17:30 Uhr
Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe
Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einer flachen Hierarchie
Ein moderner und professionell ausgestatteter Arbeitsplatz
Umfassende und intensive Einarbeitung in alle Programme und Abläufe
Exklusive Mitarbeitervorteile: Rabatte bei über 800 Onlineshops
Wellpass-Firmenfitness
frisches Obst und Gemüse
Gemeinsam arbeiten, gemeinsam feiern: Sommerfeste und Weihnachtsfeiern sind fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur


Auf diese Stelle bewerben
Bitte bewerbe Dich direkt über diesen Link:
https://hanseatic-dialog.jobs.personio.de/job/1995653?_pc=868629#apply


Über uns: hanseatic dialog gehört zu den führenden Dialogmarketing-Agenturen in Deutschland und ist ein Unternehmen der HÄNJES GRUPPE.
Unser Auftraggeber ist ein deutschlandweit führender Dienstleister im Kundenbeziehungsmanagement und betreut ca. 2 Mio. Abonnenten hinsichtlich Rechnungsstellung und Belieferung von über 500 periodisch erscheinenden Zeitschriften und Zeitungen von mehr als 50 deutschen Verlagen als Print sowie als E-Paper.
Starte jetzt im Kundenservice voll durch und werde unser nächster Kundenservicemitarbeiter (m/w/d) in Bremen. Auch Berufs- und Quereinsteiger (m/w/d) haben bei uns die Chance Ihre Karriere aufzubauen und so richtig durchzustarten.

Alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird der inserierenden Person per E-Mail zugestellt. Sie erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.

Man darf die inserierende Person nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.

Achtung: Bevor Ihre Antwort gesendet wird, müssen Sie diese noch bestätigen. Dazu erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.
IMPRESSUM UND KONTAKT | Nutzungsbedingungen | Datenschutz

© 2025 · bremen.online - eine Abteilung der WFB Wirtschaftsförderung Bremen GmbH