Logo Bremen.de

Antwort senden

Finanzabwicklung für Verein (5 Std./wtl.) im Homeoffice

Unterstützung im Bereich Finanz- und Vereinsverwaltung (m/w/d)
Der Verein der Findorffer Geschäftsleute e.V. sucht eine engagierte und zuverlässige Unterstützung für die Vereinsverwaltung und Finanzabwicklung auf Basis von 5 Stunden pro Woche. Die Tätigkeit ist flexibel und kann komplett im Homeoffice ausgeführt werden.
Ihre Aufgaben

Unterstützung im Bereich Finanzbuchhaltung und Vereinsverwaltung
Vorbereitung von Jahresabschlüssen und Auswertungen
Kontrolle und Pflege von Mitgliedsbeiträgen und Vereinsfinanzen
Unterstützung bei der Budgetplanung und dem Controlling
Ansprechpartner/in für steuerliche und finanzielle Fragen im Verein

Ihr Profil

Einschlägige Erfahrung im Bereich Steuerfach, Controlling oder Finanzen
Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung, vorzugsweise im Vereinswesen
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Gute Kommunikationsfähigkeit und sicherer Umgang mit digitalen Tools
Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Ehrenamtlichen ist von Vorteil

Wir bieten Ihnen

Flexible Arbeitszeiten, frei einteilbar im Homeoffice
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten
Netzwerk von Geschäftsleuten
Raum für Eigeninitiative und Mitgestaltung

Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an info@findorff.de
Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung im Verein der Findorffer Geschäftsleute e.V.!

Alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird der inserierenden Person per E-Mail zugestellt. Sie erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.

Man darf die inserierende Person nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.

Achtung: Bevor Ihre Antwort gesendet wird, müssen Sie diese noch bestätigen. Dazu erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.
IMPRESSUM UND KONTAKT | Nutzungsbedingungen | Datenschutz

© 2025 · bremen.online - eine Abteilung der WFB Wirtschaftsförderung Bremen GmbH