54 Jahre jung , 35 Jahre Erfahrung im Vertrieb, Sachbearbeitung, Projektmanagement und Führung
- Bankkauffrau, Versicherungskauffrau, Tourismuskauffrau
- aktuell in einem laufenden Privatinsolvenzverfahren ( das sollte für Sie als AG kein Problem sein / daher spreche ich es offen an)
- bis 32 Std wöchentlich
- gerne 1-2 Tage oder mehr im Home Office ( lange erprobt)
- spätestens ab 1.5.25 aber auch eher möglich
-aktuelle Tätigkeit bei einem Versicherungsmakler der aber leider nicht in Bremen ansässig ist , Sachbearbeitung in allen Sparten , Beratung von Bestandskunden ( Open Viva und AMS sehr gute Kenntnisse )
- offen für alle Branchen ( Steuerberater , RA, Immobilien Makler , Handwerk , Versicherung , Dienstleistung
- Grundlagen Kenntnisse Buchhaltung , Steuerrecht ( Bilanzierung , Erklärungen)
- Gute Kennnisse im Vollstreckungsrecht
- Im Immobilien Bereich , sehr gutes Baufinanzierungs Know-How ( Unterlagen Erfordernisse , Vorab Prüfung usw .)
Langfristige Zusammenarbeit gewünscht - und gerne wieder einen Arbeitgeber vor Ort.
Neugierig ?
Ich freue mich auf Ihre Nachricht!