.... um gemeinsam Menschen doof zu finden...
Ich meine das wirklich ernst...
Ich merke immer wieder, wie es für mich immer schwieriger wird, mit (dem Verhalten von) Menschen klar zu kommen.
Dabei bin ich vom Naturell her eigentlich ein total geselliger Mensch, was sich aber die letzten Jahre immer mehr verändert, weil die Menschen sich so verändert haben. I
ch ziehe die Gegenwart von Tieren eindeutig vor, denn die sind nicht berechnend, unzuverlässig, unehrlich usw, sondern besitzen alle Eigenschaften, die eigentlich auch Menschen besitzen sollten. Zusammenhalt usw.
Am liebsten würde ich ganz alleine mit meinen Tieren im Wald leben, was aber aus diversen Gründen einfach nicht möglich ist.
Liebe Menschen, denen alte Werte noch was bedeuten, wären immer Willkommen und alle anderen könnten mich mal.
Empfindest du das ähnlich?
Vielleicht können wir uns ja zusammentun.
Zu zweit ist man weniger allein und zu zweit Menschen doof (das ist noch harmlos ausgedrückt) finden macht vielleicht auch mehr Spaß und gibt einem nicht ganz so das Gefühl, selbst irgendwie nicht ganz dicht zu sein (das glaube ich mittlerweile manchmal wirklich, dass ICH was am Kopf habe, weil ich eben noch Wert auf bestimmte Charaktereigenschaften lege, wie zum Beispiel Hilfsbereitschaft usw.)
Jeder denkt nur noch an sich, Statussymbole sind wichtiger als füreinander da zu sein Geld regiert die Welt, statt ein Miteinander, egal, wie viel der andere hat oder verdient. Ein neues Spiel für den PC, viel Geld auf dem Konto, ein neues Auto, die neueste Technik usw sind wichtiger als ein kleines Blümchen am Wegesrand , durch Pfützen zu hüpfen, die kleinen schönen Dinge des Lebens zu sehen.
Und Nee, so richtig glücklich bin ich mit dieser Welt nicht mehr, habe aber keine andere und vielleicht kann man ja im kleinen Rahmen noch Dinge (er-)leben, die wirklich zählen...
Ich suche keinen Partner, keine Beziehung, keine ONS oder sonst was in diese Richtung, aber einen Seelengefährten, der auch lieber in der Natur ist , statt vor der Glotze zu hocken.
Ich habe auch keinen "Weihnachtsblues", mir geht's das ganze Jahr so.
Vom Alter her, keine Ahnung, ich habe die 50 schon geknackt, bin da aber null festgefahren, weil das Alter nicht relevant ist für das was mir manchmal fehlt. Viel wichtiger als das Alter ist für mich, dass du Bock auf Tiere hast, gerne draußen bist, ZEIT hast (ganz wichtiger Faktor) , kein Problem damit hast, dass ich rauche, eine gute Ladung Humor besitzt und nicht auf den Kopf gefallen bist.