Logo Bremen.de

Antwort senden

Suche Minijob - diverse Bürotätigkeiten

Ich suche einen Minijob für längerfristig.
Aktuell arbeite ich im Bremen Vollzeit im Bereich Controlling. Dadurch kann ich gut mit Zahlen umgehen und bin gewissenhaft. Grundwissen für die Buchhaltung ist ebenfalls vorhanden.
Das Arbeiten mit Microsoft Office Produkten (Excel, Word, Power Point) beherrsche ich überdurchschnittlich. Der Umgang mit Computer und Softwareprogrammen ist für mich kein Problem.
Da ich Tagsüber arbeite, wären Arbeitszeiten nur ab ca 16:30 Uhr möglich oder am Wochenende. (Eventuell sonst auch früh morgens).

Arbeiten im Homeoffice wäre auch möglich. Ein Internetzugang, Laptop und Drucker sind vorhanden.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Mit freundlichen Grüßen
G.Kissmann

Alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird der inserierenden Person per E-Mail zugestellt. Sie erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.

Man darf die inserierende Person nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.

Achtung: Bevor Ihre Antwort gesendet wird, müssen Sie diese noch bestätigen. Dazu erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.
IMPRESSUM UND KONTAKT | Nutzungsbedingungen | Datenschutz

© 2024 · bremen.online - eine Abteilung der WFB Wirtschaftsförderung Bremen GmbH