Logo Bremen.de

Antwort senden

Telefonischer Kundenberater (m/w/d)

bindan – besser beschäftigt   
Sie suchen einen Job in Bremen Mitte? Unbefristet? Lange in einem Unternehmen? Ab sofort? Dann rufen Sie uns an oder schreiben uns eine E-Mail! Wir finden für Sie den passenden Job im Callcenter.
Das sind Ihre Aufgaben

Inbound Telefonie
Pflegen von Onlineportalen
Beraten von Kunden am Telefon

Damit können Sie punkten

Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse
Sie sind kundenorientiert und teamfähig
Sie haben bereits Erfahrung im Call Center

Das wird Ihnen geboten

Unbefristeter Arbeitsvertrag
Übertarifliche Bezahlung
Hohe Übernahmewahrscheinlichkeit bei unseren Kunden
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Aufbau eines Arbeitszeitkontos zur Unterstützung bei der Work-Life-Balance
vielfältige Zusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen, Fahrtgeld, etc.
Zugehörigkeit zur iGZ-DGB Tarifgemeinschaft inkl. jährlicher Tariferhöhung
Rundumbetreuung durch einen festen Ansprechpartner
Fachspezifische Weiterbildungen
Hochwertige Arbeitskleidung, Sicherheitsschuhe werden Ihnen kostenfrei gestellt 

Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.
Interessant für Sie? Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zu oder rufen Sie uns direkt an!

Alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird der inserierenden Person per E-Mail zugestellt. Sie erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.

Man darf die inserierende Person nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.

Achtung: Bevor Ihre Antwort gesendet wird, müssen Sie diese noch bestätigen. Dazu erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.
IMPRESSUM UND KONTAKT | Nutzungsbedingungen | Datenschutz

© 2024 · bremen.online - eine Abteilung der WFB Wirtschaftsförderung Bremen GmbH